Mitarbeiterschulung mit Bill Georg aus Australien. 

Am 24. September 2017 um 17 Uhr in der Gemeinde Gottes Trossingen


„Focused Training“ ist ein christlicher Dienst, der von Bill Georg in 2008 gegründet wurde. Er ist besonders darauf ausgerichtet, christliche Leiterschaft zu entwickeln, Gemeinden zu pflanzen, pastorales Mentoring zu betreiben und Training Ressourcen für Gläubige zu entwickeln. Bill Georg ist seit inzwischen 32 Jahren ein Pastor und Lehrer in christlichen Gemeinden in Australien (Australian Christian Churches – Assemblies of God in Australia).

Er hat Pionierarbeit in Gemeindegründung und Bibelschulen in Australien geleistet und hat in Ländern wie der Ukraine, Indien und USA gearbeitet. Dabei hat er Pastoren und Leiter im Bereich Evangelisation, Jüngerschaft und Pflanzen von Gemeinden gelehrt. Sein Fokus liegt jetzt haupt- sächlich in Deutschland. Seine Aktivitäten liegen hier auf dem Gebiet des pastoralen Mentoring, dem Training christlicher Leiter und der Ausrüstung der Gläubigen in Evangelisation, Jüngerschaft und Gemeindegründung.